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Effekt |
Eigenschaft |
Kraftflut |
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Die Wirkung dieser einzigartigen Beschwörung, welche der Begleiter erschafft, verstärkt den physischen oder magischen Schaden seines Besitzers bedeutend. |
Lebenskraft |
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Diese Beschwörung erschafft der Begleiter zum Wohl seines Besitzers und verstärkt damit die Kraft seines nächsten Schlags und den Schaden, der mit seinen Beschwörungen zugefügt wird. |
Wilder Mut |
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Der Effekt dieser Beschwörung, die der Begleiter vollzieht, verstärkt den nächsten Schlag des Besitzers, wobei er mit einem Teil des zugefügten Schadens mit seiner eigenen Gesundheit zahlen muss. |
Vampirwille |
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Das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Beschwörung, die der Begleiter erschafft, ist die Steigerung der Lebenspunkte des Besitzers um einen prozentualen Anteil des Schadens, den der Gegner mit dem nächsten Schlag zufügt. |
Fluch des Verderbens |
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Diese Beschwörung, die ein Begleiter dank seiner Kraft vollzieht, zwingt den Gegner seines Besitzers dazu, mit einem Teil seiner Lebenspunkte für den Schaden zu bezahlen, der mit dem nächsten Schlag zugefügt wird. |
Trägheit |
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Der Begleiter erschafft unter Anwendung seiner Fähigkeiten eine Beschwörung, die den nächsten physischen oder magischen Schlag des Gegners um einen prozentualen Anteil schwächt. |
Oberflächliche Wunde |
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Wenn der Feind seines Besitzers die volle Kraft dieser Beschwörung auf sich fühlt, die der Begleiter erschafft, verliert er einen kleinen Teil seiner Lebenspunkte über einen bestimmten Zeitraum. |
Heilwelle |
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Der Begleiter erschafft unter Anwendung seines Könnens eine Beschwörung, die seinem Besitzer einen kleinen Teil seiner Lebenspunkte über einen bestimmten Zeitraum wiederherstellt. |
Schadens-reflexion |
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Diese Beschwörung, welche der Begleiter erschafft, gibt dem Besitzer die Möglichkeit, eine bestimmte Menge physische oder magische Schadenspunkte ohne Verlust seiner Gesundheit abzuwehren. |
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